Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 13 Gäste online.

Jahreszeiten

Stillleben

IMG_7094 - Version 2.jpg
2013

Die Aufnahme entstand bei Nebel und leichtem Sprühregen. Das hört sich zwar nicht nach optimalen Bedingungen an - stimmt aber nicht. Die Natur sieht an solchen Tagen wie lackiert aus und Farben wirken manchmal sehr intensiv. Probiert es mal aus!

Der Frühling bricht durch

IMG_7156 - Version 2.jpg
2013

Abstrakter Winterwald

IMG_4365 - Version 2.jpg
2012

Das Bild ist am Steinkreuz im erstes Schnee dieses Winters entstanden - ein Experiment, dass Euch hoffentlich gefällt...

Fraßgang-Graffiti

IMG_4189 - Version 2.jpg
2012

Gar nicht so einfach, ein ganzes Blatt aus freier Hand vollständig in der Schärfe zu halten. Der Fraßgang verhindert bei diesem Blatt übrigens die Herbstfärbung - ausgerechnet der beschädigte Teil blieb grün...

Blätter im ersten Herbststurm (IIb)

IMG_2731 - Version 2.jpg
2012

... extra für Johannes. Mir gefällt das quadratische Format noch immer besser als diese. Aber mal sehen, was die Kritiker jetzt dazu sagen (das Quadrat bleibt vorerst noch drin).

Blätter im ersten Herbststurm (II)

IMG_2731 - Version 3.jpg
2012

Das bunte Herbstlaub im stürmischen Wind reizte mich zu einer Serie von Langzeitbelichtungen. Es war der erste Sturm in diesem Herbst und bestimmt kein klassisches Fotowetter. Weil noch nicht alle Blätter bunt gefärbt sind, kamen interessante Farbwirkungen dabei heraus. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare...

Blätter im ersten Herbststurm (I)

IMG_2823 - Version 2.jpg
2012

Das bunte Herbstlaub im stürmischen Wind reizte mich zu einer Serie von Langzeitbelichtungen. Es war der erste Sturm in diesem Herbst und bestimmt kein klassisches Fotowetter. Weil noch nicht alle Blätter bunt gefärbt sind, kamen interessante Farbwirkungen dabei heraus. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare...

Inhalt abgleichen

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet