Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 7 Gäste online.

unser letztes Treffen in diesem Jahr...

... im Christlichen Gymnasium findet am 03.12.2014 wie gewohnt ab 18.30 Uhr statt. Auf Grund eines Problemes mit der Schließanlage mussten wir ja beim letzten Treffen improvisieren und uns einen anderen warmen, trockenen Ort suchen. Auch an diesem Mittwoch kann es sein, das die Tür verschlossen ist - vor allem für Interessierte, die etwas später kommen - kein Problem: einfach 0160-6692411 anrufen und es kommt jemand und macht auf. Versprochen!

Unser letztes Treffen machen wir an einem anderen Ort: da brennt der Rost, gibt es leckeres zum Futtern, richtig gute Getränke und noch bessere Gespräche und Unterhaltungen!
Insider wissen auch wo...

Im neuen Jahr geht es dann am 07. oder am 14.01. weiter, das muss noch beraten werden und wird rechtzeitig hier bei den Neuigkeiten stehen.

Bis dahin allen einen fleißigen Weihnachtsmann, ein friedliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Torsten

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet