Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Wie die Zeit verinnt...

Mein Gott, der Februar ist fast schon wieder rum und ich wollte doch häufiger was in diese Rubrik bringen!
Seit Samstag letzter Woche hängt eine Ausstellung zum Thema "Jena" in der Gaststätte "Zur Noll" in Jena. Diese haben wir recht kurzfristig zusammengestellt, eigentlich sollte ja "Dresden" das Thema werden. Insgesamt 24 Fotos wurden plaziert, schaut es euch doch einfach mal an...
Daneben bereiten wir eine große Fotoschau des JFC in der Magistrale der Universitätsklinik in Jena-Lobeda-Ost vor. Hier werden insgesamt 70 Rahmen mit fast 100 Fotos von 13 Mitgliedern des Clubs zu sehen sein. Am 12.03.2014 wird gegen 18.00 Uhr die Eröffnung durch Herrn Prof. Wiederanders stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
Am 26.02.14 treffen wir uns aber erstmal wieder im CGJ, besprechen kurz den Stand der Vorbereitungen und werden uns dann weiteren fotografischen Themen widmen.

Bis dahin!
Torsten

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet