Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 21 Gäste online.

Lappen

Lappen-800pix.jpg
2012
Average: 4.4 (10 votes)

Kommentare

Bild von Torsten

Den Lappen kenn ich

Den Lappen kenn ich ;-))
Kannst du mal was dazu schreiben, wie du das gemacht hast?

Bild von Hans

Mit einem grobmaschigen

Mit einem grobmaschigen feuchten Lappen säuberst du deinen Schreibtisch oder irgend etwas anderes und hängst ihn dann über eine Stuhllehne. Ein Freischwinger eignet sich dafür am besten.
Nachdem du ihn (den Lappen) für ein oder zwei Tage vergessen hast, ist er schön trocken und behält auch dann seine Form, wenn du ihn von der Lehne nimmst.
Mit einem langen Stab durchbohrst du einen schwarzen Karton und legst den hinteren Teil auf einen Tisch oder in ein Regal und beschwerst ihn mit etwas. Zum Beispiel kannst du Bücher nehmen, dafür sind sie ja schließlich da. Der Karton hängt nun senkrecht und der Stab sollte circa einen halben Meter nach vorn herrausragen. Auf das vordere Ende klebst du ein Stück Pappe und stellst den Lappen so darauf, daß man wenn man von vorn schaut nur ihn sieht und nichts vom Stab.
Für die Beleuchtung nimmst du zwei Halogenscheinwerfer mit je 1000 Watt Leistung. Die Heizung kannst du dann getrost abdrehen und auch deine Kleidung ist warscheinlich überflüssig.
Dann nur noch die Kamera auf das Stativ und schon kann es losgehen.

Viel Spaß!

Bild von Torsten

Geil! Nackt fotografiert

Geil! Nackt fotografiert habe ich bis jetzt nur auf dem FKK Campingplatz oder am Strand ... (sieht bescheuert aus)
Wenn ich das jetzt auch noch zu Hause mache, holt meine Frau den Arzt.
Mir gefällt der absolut schwarze Hintergrund, von dem sich der Lappen gestochen scharf abhebt. Ich habe da manchmal meine Probleme damit.

Bild von StephanK

... das beste Bild von einem

... das beste Bild von einem Lappen, dass ich bisher gesehen habe!

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet