Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Blätter im ersten Herbststurm (II)

IMG_2731 - Version 3.jpg
2012

Das bunte Herbstlaub im stürmischen Wind reizte mich zu einer Serie von Langzeitbelichtungen. Es war der erste Sturm in diesem Herbst und bestimmt kein klassisches Fotowetter. Weil noch nicht alle Blätter bunt gefärbt sind, kamen interessante Farbwirkungen dabei heraus. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare...

Average: 3 (3 votes)

Kommentare

Bild von johannes

dieses gefällt mir besser

dieses gefällt mir besser als das andere, bei dem mir dunkle nuancen fehlen. vielleicht wäre ich bereit eine bessere wertung zu geben, wenn ich es im querformat sehen würde oder als serie an der wand - dann auch gerne quadratisch und mit dem anderen hier. aber so als alleinstehendes bild fehlt mir noch ein wenig der "wow-effekt"
aber schöne idee und tolle farben, hat sehr was von malerei. ist ne 3stern mit stern :-)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet