Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Markttag

_MG_6006.jpg
2012

Photowalk mit Jan und Johannes

Average: 2.3 (3 votes)

Kommentare

Bild von VicTor

Ich hätte für etwas mehr

Ich hätte für etwas mehr Schärfentiefe abgeblendet damit die beiden Spatzen im Fokus sind. Ist das mit einem 50er 1,4?

Ansonsten eine lustige Szene...

Bild von Steffen

Da der hintere Spatz im

Da der hintere Spatz im Fokus sein sollte und der vordere ein paar cm weiter vorn war hätte man schon ganz schön abblenden müssen. Vermutlich wären die Spatzen schon wieder weg, wenn ich nicht gleich drauf gehalten hätte. Aber du hast Recht, etwas mehr abgeblendet wäre die Kirsche auch noch etwas schärfer gewesen.
Objektiv 135 2.0

Bild von paule

sieht mir eher nach

sieht mir eher nach bewegungsunschärfe als nach tiefenunschärfe aus... aber bei der quali hier im forum nur schwer beurteilbar. ich hätte wahrscheinlich nicht mehr abgeblendet...

Bild von Steffen

hey paule,

hey paule, bewegungsunschärfe ist bei 1/2500s eigentlich ausgeschlossen. Es ist tatsächlich die f/2 am Vollformat-Sensor verantwortlich ;)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet