Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Popcorn

Popcorn komp.jpg
2010

Die Möwe scheint es nicht glauben zu können - Popcorn?

Average: 4 (1 vote)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Auch ein witziger

Auch ein witziger Schnappschuss, der einen (fast) auf das Wesentliche des Bildes schauen läßt. Aber deswegen weiß ich auch nicht ob ich die Werbung mit den Gesichtern im Hintergrund gut finden soll oder nicht.
Ich denke aber, daß ein witziger Titel der die Werbung mit einbezieht und nicht lapidar ist, das Bild noch besser erscheinen läßt!? Ich denke soetwas wie: "Die Menge jubelt - trau Dich!".

Habe bisher die drei Leute

Habe bisher die drei Leute auf dem Werbebanner eher als störend empfunden, weil mir kein guter Bezug eingefallen ist und weil die Blickrichtung der drei auch nicht so wirklich gut passt. Aber du könntest recht haben, ein Titel, der dem Betrachter den Zusammenhang erklärt, könnte helfen. Werd noch mal drüber schlafen...

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet