Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 17 Gäste online.

Stoppage

Stoppage komp.jpg
2011

Streik auf amerikanisch.
Das Bild ist leider ziemlich unscharf. Ich war dienstlich in Baltimore und konnte daher nicht mit großer Kamera umherlaufen. Habe dann immer meine kleine Minikompakte in der Jackentasche, die aber leider keine bessere Bildqualität hergibt... Dazu kam wahrscheinlich auch noch die Aufregung.
Finde die Szene aber trotzdem zeigenswert, vor allem wegen der beiden Mädels, die meine Blickrichtung einnehmen und dem Schild "no stopping", unter dem die Demo stattfindet. Tja, mit der richtigen Technik hätte es vielleicht ein gutes Bild werden können.

Average: 2.5 (2 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Hmmmm, hier scheint mir die

Hmmmm, hier scheint mir die Aussage nicht ganz klar. Denn die Demonstrierenden stehen so, daß man nichts erkennen kann, auch nicht was die beiden Frauen damit zu tun haben. Vielleicht wäre es mit einem amüsierten Gesicht oder wenn weniger Leute den Rücken zur Kamera hätten etwas interessanter.

Auch hier musste alles

Auch hier musste alles wieder sehr schnell gehen.
Ich fand es so typisch, dass die Leute zwar demonstieren dürfen, aber nur innerhalb der kleinen aufgestellten Kegel, und daher immer nur im Kreis herum und dass selbst das niemanden so richtig interessiert, wie man an den zwar neugierig aber doch etwas achtlos vorbeilaufenden Frauen erkennen kann. Die Anonymität finde ich daher gar nicht so schlimm.
Danke für deinen Kommentar. :o)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet