Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Break

break komp.jpg
2011

In dieser Situation habe ich auf den Auslöser gedrückt, weil mich der Farbkontrast fasziniert hat. Mein Standpunkt hat nur genau diesen Ausschnitt zugelassen. Da es nicht mein Rad ist :o(, hatte ich leider keine Zeit für weitere Experimente.

Average: 2.7 (3 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Hallo Jana! Hmmm, so recht

Hallo Jana!
Hmmm, so recht verstehe ich das Motiv nicht. Auch nicht wenn es um den Kontrast geht. ich will nicht nörgeln, aber vielleicht hilft etwas Kritik ja zukünftig. Und wenn sie nicht paßt: einfach ignorieren! ;-)))
Also ich finde den Anschnitt sehr hart, warum denn den Lenker (insbesondere oben) anschneiden? also ich finde das sieht eher nach einem Teil eines Puzzels aus... aber vielleicht bin ich da auch alleine mit meiner Meinung?

Wie gesagt, ich hätte auch

Wie gesagt, ich hätte auch gern noch andere Ausschnitte probiert, aber der Radler musste weiter. Was den Anschnitt angeht, ist er rechts und unten nicht anders möglich gewesen, ich fand es daher nur konsequent oben auch noch etwas anzuschneiden. ;o) Ich kann es auch noch mal oben ohne Anschnitt testen.
Von den Farben fand ich orange vor grün-blau sehr stimmig. In meiner Software (CorelPhotopaint)wirkt das Wasser auch noch etwas grüner, was meiner Meinung nach etwas besser aussieht.
Zum Thema Kritik: Deshalb bin ich ja hier. Ich werde sie also bestimmt nicht ignorieren. Nörgeln erwünscht. :o)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet