Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Treffen am 13.05.2010

Hallo Fotofreunde und auch alle anderen,

die letzten Neuigkeiten sind ja nun schon stark veraltet, deshalb hier mal was Neues:
Das planmäßige Treffen am Freitag wird wohl ausfallen, wer dennoch kommen möchte, muss sein Glück mal versuchen. Bitte nicht enttäuscht sein, spätestens am 27.05. treffen wir uns wieder regulär.
Am 17.05. ist Eröffnung der diesjährigen WorldPress-Ausstellung in der GoetheGallerie, die Fotoclub-Mitglieder sind herzlich eingeladen (Zeit bitte bei Sebastian erfragen).
Bezüglich der Räumung des Labores / finden einer neuen Unterkunft gibt es leider noch nichts Neues. Ideen sind weiter gefragt!!
Zum nächsten Treffen bitte auf jeden Fall Bilder für den Kalender mitbringen!!
Am 27.05. werden Fotografen benötigt, die beim "MauerFest" im Haus auf der Mauer für das StuWe fotografieren. Wer macht mit (16 - 24 Uhr)?? Bitte melden!

Ansonsten einen schönen Himmelfahrtstag und ein noch schöneres langes Wochenende!

Torsten

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet