Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 19 Gäste online.

Burgauer Brücke I

Burgaubrücke_09_Bildgröße ändern.jpg
2010

War mal 2 Stunden an der Brücke unterwegs, leider fehlte die Sonne. Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen, der noch Wintermotive sucht.

Average: 4.2 (11 votes)

Kommentare

Bild von johannes

das ist ja "herausragend"

das ist ja "herausragend" ^^

also falls sich kein geeigneteres anderes bild findet...

Bild von henryk

Die Frage ist natürlich wie

Die Frage ist natürlich wie sowas rechtlich aussieht, da es ja ne künstlerische Installation war/ist. Stand irgendwann ma in der Zeitung, das da 3 oder 4 Bögen aufgeschlichtet wurden von irgendeinen Künstler...

Bild von Torsten

Und ich habe mich schon

Und ich habe mich schon gewundert, wo diese Bögen herkommen. Aber da der unbekannte Künstler vergessen hat, einen Turm dran zu basteln, wird dieses Bild wohl nicht im Kalender landen...
Trotzdem noch Danke für die Kommentare und Bewertungen!

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet