Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

PanoTour

panotour.jpg
2010

Eine kleine Tour durch das nächtliche Jena bei Schnee. Dabei sind Kugelpanoramen vom Johannisplatz, der Wagnergasse, der Johannisstraße, dem Kirchplatz, dem Eichplatz und zu guter letzt auch dem Hauptmarkt. Einfach auf dem Böden die Pfeile finden und anklicken. Schnelles Inet empfiehlt sich, da doch relativ viele Daten übertragen werden müssen...

http://data.fotorama24.de/360Pano/wintertour/tour.html

Was mich jetzt etwas wurmt, das ich blöderweise zu faul war, bzw. überhaupt nicht an den Holzmarkt gedacht hab und den entsprechend nicht fotografiert hatte... so früh leer wie in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar wirds wohl nicht mehr in der Stadt werden und vom Schnee auch abgesehen...

und noch einen Punkt, den ich dabei wieder gelernt habe: Linse putzen bei Gegenlicht ;)

Achja, falls noch Fehler gefunden werden bescheid geben :)

Average: 4.5 (16 votes)

Kommentare

Bild von johannes

Sehr geil! das mit dem

Sehr geil!

das mit dem holzmarkt wäre natürlich noch schön gewesen, v.a. wenn du dann noch ein set vom anatomieturm aus geschossen hättetst; dann hätte man wirklich zum johannisplatz zurückgehen können.
hätte, hätte, hätte... schmälert das ergebnis aber nicht im geringsten!

das wäre doch mal ein thema für einen workshop im jahr 2010.

Bild von henryk

das stand dann ja auch aufm

das stand dann ja auch aufm plan wenn der holzmarkt dabei gewesen wär, aber da muss es halt richtig leer sein und kaum autos unterwegs... was solls ;)

Bild von henryk

so. gestern abend hats noch

so.

gestern abend hats noch geklappt... allerdings hats Cinestar schon seine Werbeleuchten ausgemacht gehabt... aber was solls...

http://tiny.cc/jenatour

nun auch mit ner Übersichtskarte. Das ganze hat sich gleichmal zu nem Test der Möglichkeiten entwickelt und man weiß auch, was man bei den nächsten Panoramen und Touren zu beachten hat!

Bild von Jules

Sehr beeindruckend... das

Sehr beeindruckend... das ist echt super geworden...
Noch ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Vom Markt fehlt der Weg zurück zum Holzmarkt (also der Pfeil)... ;)
Kannste ja für viel Geld an die Tourist-Info verkaufen... ;)

Bild von henryk

Das kann Sebastian machen ^^

Das kann Sebastian machen ^^ der hat doch auch schon eine Tour in peto. hat doch im sommer schon mal davon gesprochen, aber wie es aussieht noch nicht geschafft mal Zeit dafür zu finden ^^

Ob das mit dem Weg vom Markt zum Holzmarkt ein Fehler is... ich weiß nich, ehern das man vom Holzmarkt zum Markt kommt ^^

aber danke :)

Bild von Jules

Ich finde die Verbindung

Ich finde die Verbindung aber gar nicht so dumm vom Markt zum Holzmarkt... ansonsten muss man so einen großen Umweg über die Karte gehen...

Bild von henryk

dann werd ich die halt ma

dann werd ich die halt ma noch einbauen ^^ (über die karte kommt man aber auch von einem Pano zu jeden anderen)

Achja, und danke für die vielen 5 Sterne :)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet