Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Lichterstadt

Lichterstadt.jpg
2009

interessante "Kreise", findet Ihr nicht!?

Average: 4.5 (2 votes)

Kommentare

Bild von johannes

schöne lichtkegel! v.a.

schöne lichtkegel!
v.a. sehen die durch die perspektive und antenne so kurz aus - ganz anders als aus meinem küchenfenster:
http://www.jenaer-fotoclub.de/foto/johannes/2009/lasertower_3

Bild von Sebastian Reuter

ja, das war ein 17mm bei

ja, das war ein 17mm bei Cropfaktor 1,3. Jetzt habe ich ein 16mm und Null Crop, aber ich denke da würde es vielleicht noch mehr beugen, krümmen und verkürzen... und das magst Du ja bei meinen Panos auch nicht, wie Du sagtest...

Bild von johannes

bei diesem bild finde ich

bei diesem bild finde ich die eigenschaften der linse sehr interessant! oben genanntes ist keine negativkritik

Bild von Sebastian Reuter

was ich sehr bemerkenswert

was ich sehr bemerkenswert finde, daß die blauen Kreise dann den hellen Punkt haben, weil die Strahler dann still standen. Interessanter sind aber die grünen Strahle, denn das sind dei Laser die von Schott und Jenoptik (Abbeplatz) kommen. denn die sehen so aus als würden die von woanders her kommen.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet