Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Aktfoto!?

Glanzkörper.jpg
2009

...man sieht alles, drunter nichts an. Ist es deswegen ein Akt!?

Average: 4 (2 votes)

Kommentare

Bild von Georg

Hehe, schöne Idee. Sieht

Hehe, schöne Idee. Sieht cool inwirklich aus. Vor allem, weil man die Ansätze der Arme gar nicht sieht. Ist scheinbar kein Kleid?

Bild von Sebastian Reuter

Nein, es ist ein Schlauch,

Nein, es ist ein Schlauch, von den Armfesseln bis zu dem Fußfesseln. Sehr flexibel und "hauteng"! ;-)))

Bild von johannes

sehr schöne idee, hast du

sehr schöne idee, hast du noch andere posen?
mir ist in der unteren körperhälfte zu wenig "info" drin, dafür dass die kante der auflagefläche so scharf ist

aber wie gesagt, tolle idee; pass ich da auch rein ;-)

Bild von Sebastian Reuter

ich weiß nicht so recht was

ich weiß nicht so recht was Du meinst... aber ich denke Du wirst es mir beim Fotoclub-Treffen sagen können!?
Ja, ich habe noch andere Posen, sind auch gut, aber für eine vollkommen andere Anwendung, also nicht so grafisch und eben nur für die Werbefirma! Die Grafiker lieben es ein Bild selber beschneiden zu können, das zerstört mir aber leider immer das Motiv! :-((((

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet