Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

bokeh

3650396462_8643064cfa.jpg
2009

Alle Fotos der Serie zu sehen bei mir.

Average: 4.2 (11 votes)

Kommentare

Bild von henryk

ein ebv-making of bitte

ein ebv-making of bitte :)

die farben gefallen mir und diese matte art und weise auch. aber nur über den Kontrast gehts ja auch nich?

Bild von Georg

Ich habe den Kontrast

Ich habe den Kontrast (Schwarzpunkt ganz wenig und Kontrast gar nicht so wenig) zurückgedreht. Dann in den Levels bei Rot und Grün die rechten Slider (für die hellen Pixel) ne ganze Ecke nach links gezogen (~1/4) und so den Rotstich erzeugt. Und nen Vignetting halt noch. Ich denke das wars schon.

Bild von henryk

öhm. bei was hast du das

öhm. bei was hast du das gemacht? redest du grade von Aperture?

hm. is mir grade zu hoch ;) gibts da ne ps erklärungs-version?

Bild von Georg

Ich habs in Aperture

Ich habs in Aperture gemacht, aber die selben Werkzeuge gibts auch in Photoshop oder Lightroom.
Kontrast sollte ja klar sein.
Levels sind die hier in PS:

http://www.photoshopessentials.com/images/photo-editing/tone-color/photo...

Da bei Kanal oben eben Grün und dann Rot einstellen und jeweils den weißen Slider unterm Histogramm soweit nach links geschoben bis es gut aussieht und nicht zuviel Farben clippen.
Und Vignetting eben.
Verständlicher?

Bild von henryk

jo. nun gehts etwas ;)

jo. nun gehts etwas ;) levels sind dann wohl das selbe wie tonwertkorrektur...

wie ich solche Sprachunterschiede bei Programmen hasse ;)

Danke :)

Bild von Steffen

überzeugt mich. wirkt sehr

überzeugt mich. wirkt sehr natürlich. der bildaufbau ist harmonisch und die bearbeitung passt auch.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet