Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Reload

-Bearbeitet-10.jpg
2009
Average: 5 (2 votes)

Kommentare

Bild von henryk

Sehr schön. vielleicht

Sehr schön. vielleicht wärs nochma besser, wenn der turm ein müh steiler wär und so genau auf der diagonale liegt.

davon abgesehen trotzdem nette idee :)

öhm. aber fürs online stellen... wird ja momentan nich angezeigt... also in der kleinen Minivorschau...

bei quadratischen Bildern unter 800*800 bleiben glaub ich. also die 1000er Angabe stimmt nur bei 2:3 oder 4:3 formatigen Bildern. Und 72 DPI brauchts glaub ich auch, aber da bin ich mir nich sooo sicher... wundert mich eh, das Software damit ein problem hat.

Ok, danke erstma für den

Ok, danke erstma für den Kommentar. Ich glaub ich habs nich in 72dpi, also mein Fehler. Ich merks mir fürs nächste mal.

Werd mal schauen, dass ich noch ne Aufnahme hinbekomm die ich derartig bearbeiten kann. Man darf also gespannt sein ;D

Bild von henryk

du kannst das bild doch auch

du kannst das bild doch auch nochma uploaden wenn du es editierst. ;)

IST :D

IST :D

Bild von Sebastian Reuter

vielleicht solltest Du bei

vielleicht solltest Du bei vielen Deiner Bilder etwas zur Technik schreiben, denn dann kann man es ggf. höher schötzen bzw. weiß wie Du es gemacht hast! Also hier würden mich die Eckdaten auch interessieren!
Tag- oder Nachtfoto? ND-Filter? Bildbearbeitung?

Übrigens hat das nie etwas mit 72dpi zu tun!!! Das ist immer eine Frage der Auflösung bzw. Pixelanzahl! Wer's nicht glaubt, der sollte man das gleiche Bild in 72dpi und dann in 300 dpi machen und dann ansehen. ==> Kein Unterschied! (auch nicht hier auf der Webseite in der Darstellung!)

Grüße

...komisch mit den

...komisch mit den dpi...egal, was solls...

Ist ein am hellerlichten Tag gemacht. 1/320s bei f10, ohne Filter. Der Rest ist Bearbeitung: Verkleinerter Ausschnitt - Auswahl mit Bewegungsunschärfe versehen und dann noch ein paar Farbebenen drüber.

Alles in allem recht einfach.

MfG

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet