Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Infos vom Treffen am 03.04.2009

Am letzten Freitag war es nach langer Zeit mal wieder richtig voll im Labor! Neben zwei neuen Interessierten waren so viele Mitglieder anwesend wie lange nicht mehr, die Stühle haben nicht gereicht. Bitte weiter so!
Hier der Extract:
Die Fahrt nach Beelitz wurde organisiert, 10 Teilnnehmer haben sich gemeldet. Wir treffen uns am 18.04. um 06.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der VHS. Fahren werden Frank (4), Christian (2-4)und Torsten (max 7).
Zum nächsten Treffen am 17.04. bitte wieder Bilder mitbringen, vor allem die neuen Interessierten. Thema könnte (für die Neuen) theoretische Grundlagen sein. Für sie gibt es auch einen praktisch orientierten Treff: Am 26.04. (Sonntag) treffen wir (Torsten und Michael) uns an der VHS um 16.00 Uhr mit Interessierten. Bitte ein Stativ mitbringen (wenn möglich).
Das Treffen am 01.05. wird auf den 30.04. vorverlegt. Wir heizen den Rost an ! Jeder bringt sein "Grillgut" selber mit, schön wäre etwas Zubehör (Senf, Salat, Gurken...) Bier besorgt der Club(chef)?.
Am 15.05. soll Henryk mal etwas zur Event-Fotografie erzählen und seine Fotos dazu vorstellen.
Und dann wurde das Thema Hintergrund-Stativ noch mal angesprochen. Michael wird den Hintergrund (schwarz und weiß) zur Verfügung stellen und das Stativ wird vom Club bezahlt (Mehrheit der anwesenden Mitglieder hat zugestimmt).

Das war es schon, ein schönes Osterfest wünscht

Torsten

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet