Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 24 Gäste online.

1.Fotoausflug geplant !

Unser Treffen am letzten Freitag (06.03.09) war wieder interessant und unterhaltsam! Yvonne hatte ihre in Tasmanien geschossenen Bilder gezeigt, Heiko zeigte einige Großformat-Dias mit Motiven aus Norwegen und Austen hat von den Vorbereitungen für den / die Fotoausflüge in die Heilstätten Beelitz berichtet.
Damit es nicht zu trocken wurde gab es auch ein Fläschen Bier.
Ein erster Schritt in Richtung sauberes Labor wurde auch getan.
Nun zum Fotoausflug:
Am 15.03.09 wird Henryk mit zwei russischen Freunden nach Beelitz fahren. Interessenten setzten sich bitte mit Henryk in verbindung!
Da dieser Termin sehr kurzfristig ist, gibt es noch einen zweiten: Am 18.04.09 wird Austen mit Interessierten nach Beelitz fahren, auch hier bitte mit Austen in Verbindung setzten. Details werden später noch besprochen.
Am 20.03.09 (nächstes Treffen) werden Sebastian Reuter und ich nicht kommen können. Wer wird den Schlüssel holen??

Das war´s erstmal,

bis demnächst, Torsten

Kommentare

Bild von henryk

öhm. da ist etwas nicht

öhm. da ist etwas nicht richtig angekommen. Ich kann am 15.03. nicht. Das habe ich aber auch recht deutlich geschrieben das ich nicht weiß ob ich da kann.

Der Terminvorschlag kam doch auch von Austen... dachte er kann da :)

Bild von SebastianGrabert

D.h. konkret der Termin

D.h. konkret der Termin fällt flach?
War beim letzten Treffen (wieder) nicht da, deswegen die Frage bzw. die Bitte um Aufklärung.
Danke!

Bild von henryk

ich denke ja. Ich kann an

ich denke ja. Ich kann an dem Tag jedenfalls nicht.

Bild von SebastianGrabert

Dann eben zum nächsten

Dann eben zum nächsten Termin ;)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet