Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 15 Gäste online.

Schüler-Workshop für Kinder sozialschwacher Familien

Hallo Liebe Mitglieder!

Ich wende mich an dieser Stelle über diese Möglichkeit des Verteilers an Euch, weil ich auf unserer Seite der Newsletter (noch) nicht funktioniert.

Gestern fragte mich Frau Luck, die Chefin der VHS, ob wie bereit wären einen kostenlosen Kurs in Sachen Fotolabor mit Schülern in den Ferien zu halten. Ganz konkret der Termin am 6. (Mi) und 7.2. (Do) um 10.00 - 13.00 Uhr.
Es geht darum, die Kinder sozialschwacher Familien von der Straße zu holen und etwas mit ihnen zu unternehmen. In unserem Fall etwas zu entwickeln, abzuziehen oder einfach über Fotografie zu reden. Das Material stellt die VHS, Bezahlung kann es leider nicht geben.

Ich hätte es ja gemacht, bin doch aber ab dem 1.2. in Nürnberg und das ist ja die Woche über.

Ansprechpartner sind:
03641-8800317 Herr Würfel und Frau Schüssler

Ich bitte um rege Teilnahme und verlasse mich auf Euch!
Ebenso bitte ich um Rückmeldung aller, egal ob sie nun können oder nicht, damit ich Frau Luck etwas sagen kann.

Viele Grüße, Sebastian

Kommentare

Bild von Georg

Ich habe am 7.2. eine

Ich habe am 7.2. eine Klausur. Weiß aber gerade nicht wann genau. Sie ist nicht so riesig schwer, darum gehe ich mal davon aus, daß ich mindestens am Mi (6.2.) helfen könnte.

Bild von Torsten

Schöne Sache, Sebastian,

Schöne Sache, Sebastian, aber wenn auch Schulferien sind so liegt der Termin doch mitten in der Arbeitszeit. Es hätte mich interessiert, aber ich kann nicht weg von der Arbeit.

Gruß, Torsten

Die Termine liegen leider

Die Termine liegen leider ganz schlecht.
Nur falls sich für den Donnerstag niemand findet, könnte ich versuchen von 10-12 Uhr freizunehmen.

Ansonsten könnte ich aber jeweils den Abend vorher vielleicht schon im Labor etwas vorbereiten (je nach dem, was geboten werden soll).

Wie es Markus im Forum schon angesprochen hat, wären halt noch ein paar nähere Informationen wichtig.

Grüße
Stefan

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet