Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Neuigkeiten für den Club und mich (Sebastian) betreffend

Hallo liebe Mitglieder!

Ja, die Neuigkeiten die ich heute bekannt gegeben habe, die will ich jetzt noch einmal hier posten.
Ab 1.2. habe ich in Nürnberg bei DEMAG einen Job als Marketingreferent angenommen. Das bedeutet, das ich wahrscheinlich dann die Woche über nicht mehr da sein werde. Zumindest von Montag früh bis Freitagnachmittag. Wie oft ich wegen des Rumreisens doch da sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber fest steht, daß ich dann weniger für den Club machen kann.
Aber will mich nicht zurückziehen und werde nach wie vor alle meine Kontakte spielen lassen und werde auch die Leute und den Club unterstützen wo es nur geht!

Was mir aber am Herzen liegt ist: weiterhin zu den Clubtreffen kommen zu können. Deswegen gibt es auch die Umfrage, wer alles dafür ist die Treffen von Dienstag 19.00 auf Freitag 17.00 Oder 18.00 zu verlegen?

Zur Wahl ==> http://www.jenaerfotoclub.de/umfrage/sebastian_reuter/2008/wollen_wir_da...

Wie einige von uns sagen, wäre das gar nicht so schlecht und anderen auch nicht Unrecht. Denn es fahren sowieso nicht so viele am Freitag nach hause und es könnten dann vielleicht sogar Markus Kämmerer, Michael Koch und vielleicht auch Johannes Leuchtweis wieder mit von der Partie sein.

Über das endgültige Datum wird dann zum Treffen am 22.2. abgestimmt. Oh verdammt, da fällt mir auf/ein... da hat meine Freundin Geburtstag! ;-)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet