Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Uwe Trapka (Kulturchef) fragt

Hallo Leute!

Wie Ihr vielleicht schon wißt, haben Georg und ich die Kostenübernahme für unsere neue Seite beim Studentenwerk beantragt. Dabei hatten wir Herrn Trapka die Seite zeigen wollen, aber er war wohl im Streß und zeigte kein reges Interesse... !--break-->
Nun bekam ich eine Email, in der er fragte, wer denn nun alles Mitglied bei uns ist und wer davon Student wäre. Tja, ich habe ihm 13 Leute nennen können, davon 8 Studenten. Dazu mußte ich aber alles zusammenkratzen, wen wir haben. ;-)

Das soll sich aber jetzt ändern! Denn wir haben ja nun unseren Text und unser Bild (von Stefan Pagel) und ich werde mal ein paar Anzeigen schalten. Vielleicht lassen wir auch JenaTV antanzen und stellen uns noch einmal vor... das hatten wir zwar schon einmal gemacht, aber da kam ja kaum Feedback.

Vielleicht kann auch der Eine oder Andere noch einmal nachdenken, wie wir uns publik machen können!? Und auch ich werde mal eine Sammelmail an alle Leute rumschicken, von denen ich weiß, daß sie Fotointeressierte sind. Denn ja mehr wir auch hier auf der Seite werden und je mehr publik und präsent wir sind, um so besser! Denn dann bekommen wir auch mehr Mitglieder, was dann auch mehr Aktivitäten bedeutet und ebenso mehr Förderung vom Studentenwerk...

Eben habe ich versucht Herrn Trapka zu erreichen, habe ihm auf seine Mailbox gesprochen... mal sehen ob und wann er sich meldet und was er dann sagt. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!

viele Grüße und ich hoffe wir sehen uns alle wieder beim nächsten Treffen! :-)
Sebastian

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet