Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 11 Gäste online.

Neue Zugriffsrechte - Bilderupload jetzt auch für alle neu Angemeldeten!

Ab gestern Abend gibt es neue Zugriffsrechte für alle Mitglieder. Und das betrifft besonders die Mitglieder, die neu angemeldet sind bzw. sich neu anmelden werden und die noch nicht bei unseren Treffen waren.

Denn jetzt kann man ab sofort Bilder hochladen, bewerten und Kommentare schreiben. Das war bis jetzt erst nach einem Kommen zum Fototreffen und nach einer Freischaltung möglich.

Also ab jetzt schön Bilder hochladen!
Aber bitte nicht kritiklos alle Bilder die Ihr habt!
Also ladet bitte nur Eure besten Bilder hoch!

Hier noch ein paar wichtige Tipps:
- Bilder besser nicht größer als 600(Höhe) x 1000(Breite)! Denn sonst kommt es zu unschönen Interpretationsfehlern der Homepage und die Bilder werden in der Vorschau nur als schwarze Kästchen oder sogar gar nicht angezeigt!
- die Bilder bitt einzelnen Kategorien zuordnen und verschlagworten, das kann man vor dem Hochladen entsprechend tun
- Bilder die privater Natur sind und die Ihr nur Euren Freunden zeigen wollt bitte auch in "privat" einstellen! Später könnt Ihr dann die direkten Links zu den Fotos der letzten Party oder Familienfeier an Eure Freunde schicken und somit allen Euren Freunden und Bekannten hier auf dieser Seite zugänglich machen!

sollten noch Fragen bestehen/entstehen wie man wo Bilder hochlädt, dann hier der interne Link dazu: ==>

http://www.jenaerfotoclub.de/faq

Noch eine Neuigkeit, die aber nur den stetigen Besuchern und Betrachtern unserer Seite auffallen wird:
Es ist ab jetzt der Reiter „Beste Bilder“ vorn, wenn man auf „Galerie“ geht um sich die Fotos des Clubs anzusehen! Das hat den Vorteil, daß man gleich auf die Bilder stößt, die die Mitglieder besonders gut/super finden. Daher ab jetzt immer kräftig bewerten und Kommentare schreiben!

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet