Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Treffen am 28.11.08 - Blitzworkshop

Beim nächsten Treffen wird es eine kleine Einführung in die Studiofotografie geben. Dabei wird etwas grundlegende Theorie vermittelt, als auch direkt Fotos mit einer Studioblitzanlage geschossen, um direkt zu sehen.
18.30 Uhr

UPDATE: Leider kann Sebastian nicht, daher fällt sein Workshop heute aus. Ich würde dafür ein klein wenig einspringen und ein wenig übers das Blitzen mit normalen kleinen Aufsteckblitzen nach Strobist erzählen.

Kommentare

Bild von henryk

soll man da auch mal ein

soll man da auch mal ein pseudo blitzanlägchen für arme studenten mitbringen? soll heißen ein externer Blitz, blitzschirm und stativ zum halten? ist denk ich leichter zu finanzieren als ein richtiges, aber macht auch einiges her.

Bild von Georg

Ich denke könnte helfen.

Ich denke könnte helfen. Dann kann nicht nur einer gleichzeitig das alles ausprobieren. Wenn mein Schirm und die Cactus Trigger ankommen werde ich die auch mitbringen. Wiegt ja auch nicht soviel wenn doch unnötig.

Bild von henryk

so... ein paar Bilder hab

so... ein paar Bilder hab ich geuploadet von dem Treffen. Alle privat, am besten über meine Profilseite zu finden. Falls einer sich nicht gefallen sollte, einfach bescheid geben ;)

(Geht das nicht irgendwie anders noch besser? Das die für registrierte Benutzer auch bei den neuesten Bildern mit erscheinen?)

Bild von Georg

Hab für die Mitglieder noch

Hab für die Mitglieder noch nen Neuste + privat Seite reingepackt.

War überrascht, im privaten Bereich waren einige Bilder, die ich noch nie gesehen hatte. Von Rebekka zB.

private Bilder

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet