Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Techniktreffen am 14.11.08

Am 14.11. wird ein Techniktreffen passieren. Als kleine Hilfe für Mitglieder (oder Nicht-Mitglieder), die sich zu Weihnachten eine neue Kamera leisten möchten und sich daher die Modelle hautnah mit Erfahrungen und Fragen anschauen wollen. Also bitte Fragen und Kameras mit Zubehör in Maßen mitbringen.

Kommentare

Bild von henryk

ach Schade... da kannsch

ach Schade... da kannsch net... kann ich gar net protzen :P aber ne D300 dürfte ja durch Georg präsent sein. Diese Topkamera muss da ja auch vertreten sein :) Falls hier jemand den SB900 oder das Nikkor 10.5mmm 2.8 hat, dem wär ich verbunden, wenn der das dann beim übernächsten mal dann nochmal mitbringt :) die beiden Sachen stehen ja bei mir als nächstes aufm Einkaufszettel :)

Dann ma viel Spass dabei :) (ich guck mir da sozusagen mein neues CD-Cover an... CD-Release-Konzert... mit dem Bild wo ich mal nach dem Baum gefragt hatte... danach kann ich dann auch die mal hier online stellen)

----------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Bild von Georg

Ich denke für Torsten wäre

Ich denke für Torsten wäre deine D80 interessanter. Soll ja kein S-Vergleich werden, sondern handfeste Tips und Vergleiche zum Kauf. Daher wohl recht Schade.

Na mal schauen was Sebastian sagt wann ihm die Blitzsache mehr gefällt, sonst tauschen wir die Termine noch...

Mit dem SB800 könnte ich dienen. Die Review vom 900er auf Strobist hast du ja bestimmt schon gelesen.
Ja, posten!

Bild von henryk

Nuja, die D80 is momentan

Nuja, die D80 is momentan noch auf werksurlaub... nach der letzten Reparatur (verklemmte [+]-Taste für den Bildvorschauzoom) haben die meine Abblendtaste in ne Spiegelhochklapptaste umgebaut...

jedenfalls brauchen die nun ein teil aus Japan (oO) um das zu reparieren...

Wenn die bis freitag wieder da ist, kann ich die ja mal wen geben, der da abends da ist. Meinetwegen kann Torsten die dann auch übers WE mal ausgiebig testen ;)

--------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet