Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Oster-Treffen am 20.03.08

Beim letzten Treffen wurde darüber gesprochen, das eigentlich am Karfreitag stattfindende nächste Treffen einen Tag vorzuziehen und den Abend gemütlich in einer Kneipe ausklingen zu lassen.

Kommentare

Jetzt wird es langsam

Jetzt wird es langsam peinlich. Erst beschwere ich mich, dass die neuen Termine nicht rechtzeitig bekannt gegeben werden. Kaum stehen aber die neuen Treffen rechtzeitig im Netz komme ich nicht mehr. Ich schäme mich!
Tut mir leid, aber Ostern verlangt die Familie ihr Tribut. Das nächste mal bestimmt wieder. Wünsche trotzdem allen frohe Osterfeiertage!

Bild von johannes

treffen donnerstag find ich

treffen donnerstag find ich gut, siehe beitrag im forum

Bild von Jules

Ah... warum legt ihr das

Ah... warum legt ihr das denn immer gerade so, dass ich nicht kann?!:( wollte auch mal wieder kommen und habe mich schon richtig gefreut... aber ausgerechnet morgen gehe ich zu Jennifer Rostock und habe bis um 8 einen Kunstkurs...:( da wird es wohl wieder nichts... naja...

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet