Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 13 Gäste online.

Treffen am 8.1.08

Die Weihnachtsfeier hat den Saal sehr gefüllt und war eine sehr angenehme Veranstaltung. Der Termin für das nächste Treffen wurde auf den 08.01.08 gelegt, da die normale Reihenfolge am 1.1.08 denkbar ungünstig liegt.

Also kommt zahlreich, da es einen Vortrag über Aperture geben wird. Das ist eine Fotosoftware von Apple zur Verwaltung und Bearbeitung, die Lightroom als Inspiraton diente und somit indirekt auch auf Windows läuft. Bis dahin.

Kommentare

Ja nochmal herzlichen Dank

Ja nochmal herzlichen Dank für den süffigen Abend (ich war froh, als ich endlich zu hause angekommen war). Auch hat mir gut gefallen, dass man ganz locker miteinander umgeht, also dass nicht so der strenge Verhaltenskodex rüberkommt, wie man es sich vielleicht von einem Verein vorstellen KÖNNTE.
Das nächste Treffen wird sicher wieder gut werden und ich sag schon mal zu. Vielleicht klappts dann ja auch mit ner kleinen Präsentation von Bildern, weil die Zeit gestern nicht mehr für alle anderen reichte. Aber es war auch schon sehr früh :)

Gehabt euch wohl und verkloppt den ollen Weihnachtsmann nich so, schießt euch mit den Raketen nicht irgendwas ab, was ihr vielleicht noch brauchen könntet und genießt die freien Tage.

bis denne

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet