Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Jenzig am Morgen

Jenzig am Morgen bearb qua_Bildgröße ändern.jpg
2007

Aufgenommen von der Wiesenbrücke aus am 18.12.07 gegen 09.00 Uhr. Während der Süden der Stadt schon im Sonnenschein lag, zogen durch Jena-Nord noch die Nebelschwaden.

Average: 4.4 (5 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

sehr schöne Stimmung, hat

sehr schöne Stimmung, hat etwas von Carspar David Friedrich!

Bild von johannes

gefällt mir sehr gut. der

gefällt mir sehr gut. der leichte sepiaton steht dem bild. und die morgensonne mit ihrem klaren umriss hinter dem nebel sieht super aus

Bild von Torsten

Das Foto war ein astreiner

Das Foto war ein astreiner Schnappschuss aus dem Auto heraus an der roten Ampel. Da meine Frau gefahren ist ( ich war nicht betrunken!) konnte ich abdrücken. Fazit: Immer eine Kamera schußbereit dabei haben! Schade, das es nicht immer geht.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet