Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 14 Gäste online.

velo

vélo-72.jpg
2007

September 2007 geknippst
Februar 2008 abgezogen
(Scan vom Abzug)

Detail von zwei Fahrrädern in einer Ecke des Weinguts "Chateaux de la Croix", Ordonnac.

Die Fahrräder gehören entweder zum gestalterischen Gesamtkonzept des Weinguts oder die Franzosen sind in ihrer Nachlässigkeit sehr konsequent: Ich war in den letzten 10 Jahren vielleicht viermal dort und sah sie jedesmal wieder da stehen.

(Den Wein kann ich übrigens sehr empfehlen.)

Average: 4.4 (5 votes)

Kommentare

Bild von johannes

très joli. schöne

très joli.

schöne linienführung mit dem bogen unten und der anordnung der rahmenrohre im bildausschnitt. schön finde ich auch, dass der bremshebel links oben noch angeschnitten ist, das lenkt den blickt kurz raus aus dem zentrum.
ich würde eher auf die zweite hypothese des daseins der velos tippen. oder hast du mal beobachtet, ob vielleicht der kellermeister allabendlich mit einem davon heimschlingert?

à bientôt, jean

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet