Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 16 Gäste online.

into the light

intothelight.jpg
2007

Kinder sehen viele Dinge mit großen Augen fassunglos, was uns nur noch selten bewegt. Ganz zu schweigen davon, daß wir uns noch davon mitreißen lassen!

Kommentare Willkommen, Bewertungen auch.

Average: 4 (2 votes)

Kommentare

Bild von Jules

ich verstehe den Sinn nicht

ich verstehe den Sinn nicht so ganz... ist es ein Bild aus der Sicht eines Kindes?! mich würde interessieren, wie das Bild entstanden ist und mit welcher Technick...

Bild von Sebastian Reuter

Also: - das ist eine

Also:
- das ist eine Lasershow
- die Kinder "tanzen" bzw. stehen und/oder werfen Luftballons in die Luft um sie von den Strahlen erleuchten zu lassen
- es sieht doch so aus, als würden sie ins Licht transportiert!?
- und da sie "warten" um ins Licht "transportiert" zu werden... heißt das Bild "into the light"

Mann oh Mann, das macht aber auch jedes Bild kaputt, wenn man ein so grafisches Bild auch noch auseinander nehmen muß!

Aber es zeigt mir, warum es noch niemand kommentiert hat und warum es ewig dauerte bis es bewertet wurde bzw. es dann von einem Bewerter 3 Punkte bekommen hat.

Bild von Jules

das ist aber auch immer wie

das ist aber auch immer wie verflixt... mir geht es auch so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass man meine Fotos missversteht... (wei du die Protraitserie, die ich wahrscheinlich aus der Mappe nehme)... aber jetzt kenne ich ja deine Gedanken...;)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet