Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Tibet ist so nah

IMG_8728.jpg
2007

Auf einem Gipfel im Rofangebirge wehen bei Windstärke 10 buddhistische Gebetsfahen.
Naja. Sicherlich zu abgespacet von den farben her, oder?

Average: 4.7 (3 votes)

Kommentare

Bild von Georg

Für alle die ich es, wie

Für alle die ich es, wie ich, nicht wissen: das Rofangebirge ist in den Alpen ;)
zu Blau, sonst absolute Tibetstimmung :)

Bild von johannes

rohan-gebirge - war doch bei

rohan-gebirge - war doch bei herr der ringe!? ach so - rofan

hat aber wirklich tibet-touch, aber zu viel kontrast. nicht mal so sehr beim blau stört mich der i.G. zu georg, das passt schon, v.a. als hintergrund für die fahnen. aber der schnee unten wirkt irgendwie ... falsch (?). kanns gar nicht genau beschreiben, eher so ne bauchsache ( ... was für ein gesülze von mir!) vielleicht macht´s auch dessen unschärfe.

vielleicht hätte mir auch etwas mehr schneegipfel unten besser gefallen, oder so, dass der "leere bereich" zw. fahnen und kamm nicht so groß ist. dafür hättest du aber wohl eine leiter mit hoch nehmen müssen oder ein paar meter weiter nach hinten - was beides wahrscheinlich eher schlecht möglich war!

aber mir gefällt das bild sehr gut, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird!

Bild von Torsten

Klasse Bild! Ich war noch

Klasse Bild! Ich war noch nie dort oben in den Bergen, und finde deshalb dieses Bild besonders beeindruckend.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet