Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 15 Gäste online.

in der ThULB

Bibo2.jpg
2006

Ilford Delta 100, Scan vom Negativ, Dezember 2006

Average: 2 (1 vote)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Eyyyyyyh, das ist verboten!

Eyyyyyyh, das ist verboten! ;-) In der ThULB darf man nicht fotografieren! Das hatte ich auch schon einmal angefragt. Sie sagten, es hätten sich (UNI!)Professoren und Studenten beschwert, dass sie ihre Privatsphäre verletzt sehen. Darauf hin wurde kurz nach der Eröffnung ein absolutes Fotoverbot ausgesprochen, auch mit Handys und sonstigem. Zuwiderhandlung wird sogar hart bestraft!

Ach ja, an der FH darf man fotografieren, das ist vollkommen legal und legal... da kann man mal sehen, daß die Uniprofessoren wirklich komisch sind! ;-)

70% Bildidee + 15% bessere Technik + 15% Bildbearbeitung = 100% gutes Bild

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet