Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 18 Gäste online.

Montmarte

IMG_3890 Kopie.jpg
2008

Ein alter Mann zeichnet einen kleinen Jungen im Viertel am Montmarte in Paris... weitere Aufnahmen folgen die nächsten Tage

Average: 4.3 (7 votes)

Kommentare

Das ist doch "nur"

Das ist doch "nur" draufgehalten?

Einen Schritt nach rechts und der Kleine wäre nicht mehr hinter dem störenden Schirmpfosten. Das ganze links vom Zeichner aufgenommen und der Pfosten würde die beiden nicht so trennen.

Bild von Jules

Ja das kann schon sein...

Ja das kann schon sein... ist ja auch "nur" ein Schnappschuss... das Problem war, ich konnte nicht noch weiter nach rechts, weil da schon wieder das nächste opfer saß...
fand es nur so herrlich, dass der alte Herr den Jungen mit so großen, niedlichen Augen gemalt hat, der Junge aber ziemlich böse geschaut hat... deswegen ist es auch meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, dass sie der Pfosten trennt...

Mal was anderes... habt ihr euch mal die Bilder in der Bibo angeschaut?! da stellt derzeit der Fotoclub 78 aus... und ich muss sagen, dass ich da echt wesentlich mehr erwartet hätte... naja mal sehen, ob die selben Bilder auch in der Mappe sind...;)

Ps @ Stefan: eure neue Azubine im nächsten Jahr ist eine Klassenkameradin von mir...;)ich glaube, da hat sie euch super Glück gehabt, so eine gute Stelle zu bekommen...;)

ich finde das bild gelungen,

ich finde das bild gelungen, eben weil es ein schnappschuss ist und nicht ein ewig vorbereitetes und gesuchtes motiv.
und wenn jule den unterschied zwischen zeichnung und realem motiv hervorheben wollte, dann passt doch die stange erst recht...

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet