Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Wand2

Franzi 058-sw Kopie.jpg
2007

Nochmal von den Tönen angeglichen...

Das Ursprungsbild der Wandserie... die Serie soll Dinge vor ein und der selben Wand zeigen, die dort eigentlich überhaupt nicht hinpassen... In Planung sind noch ein Pfarrer, zwei kleine Kinder und ein alter Mann im Rollstuhl...
ich bin über jede Kritik sehr dankbar...:)

Average: 4 (6 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

auf was für abgedrehte

auf was für abgedrehte Ideen Du immer kommst! ;-) Aber ich finde es sehr gut! Frage mich nur selber, ob ich das Bild gut finde weil es eine gute Idee ist oder wegen dem kleinen Mädchen... so ehrlich sollte man das schon hinterfragen.
Ich bin gespannt, ob Du Deine Serie voll bekommst!!!
Wir sehen dann sicher die Serie in einem Jahr bei der Weihnachtsfeier, wenn es wieder 10 Bilder eines Themas gibt! ;-)

Bild von Sebastian Reuter

Ich habe gerade gesehen das

Ich habe gerade gesehen das alle Bilder eine andere Tönung haben. Das solltes Du bei einer Serie wie der bei "Wand" angleichen, sonst sieht das nicht gut aus.

also die idee mit der serie

also die idee mit der serie klingt gut, als einzelbild finde ich es jedoch ziemlich langweilig, da man diese art von bildern (mädels in abrißhäusern bzw. vor zerbröselnder wand) schon viel zu oft gesehen hat...
oder, herr reuter?

Bild von Sebastian Reuter

Na na na...! Aber meine

Na na na...! Aber meine Mädels sind dann meist nackt und auch so abgebildet, daß man etwas weniger Wand sieht! ;-)

nackte wände? is das denn

nackte wände? is das denn jugendfrei :)
ich hab zwar noch nich alle bilder der serie gesehen, aber ich sag schon mal "toll". nicht nur wegen des mädels, sondern auch wegen der farbe. und man sieht auch groß keine (oder überhaupt keine) schatten, die den blick vom eigentlichen wegziehen. zum thema fabrikfotos muss ich sagen, dass ic hda mal mit ner freundin aus leipzig probiert hab. leider sind haben wir keinen kontak mehr und das bevor ich mir die negative sichern konnte :(

Bild von Jules

das ist echt schade für

das ist echt schade für dich...:(

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet