Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 12 Gäste online.

raketenmädchen

raketenmädchen.jpg
2007

Historisch-Technisches Informationszentrum Peenemünde/Usedom
Nikon D 200, 12mm, f8, 1/250, ISO 100

Average: 2.8 (4 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Das Bild hätte ich eher

Das Bild hätte ich eher "der Abschuß" genannt! :-D Weil es so aussieht, als ob die Kleine auf dem Launchpad den roten Knopf drückt! :-)
4 Punkte von mir, weil ich Weitwinkelaufnahmen und niedrige Standpunkte bei Kindern mag. Ein Minuspunkt, weil die eine Rakete den Kopf des Kindes anschneidet. Ich weiß, es mußte schnell gehen...!

Bild von johannes

das stimmt! ... two, one,

das stimmt! ... two, one, ignition and greets from russia!
bin aber per se schlecht im titel ausdenken. ich will niemandem was vorinterpretieren. vielleicht denk ich mir zu manchen bildern auch noch nen titel aus, wenn ich sie mir öfters angesehen habe

Bild von Sebastian Reuter

Ja, ich denke genau so wie

Ja, ich denke genau so wie Du. Aber wenn ich mir ansehe, daß bei der Fotocommunity nur die Bilder es in die Galerie schaffen, die absolut top sind UND einen tollen Namen haben, dann muß man wohl umdenken!?

70% Bildidee + 15% bessere Technik + 15% Bildbearbeitung = 100% gutes Bild

Bild von StephanK

Ich kann Sebastian nur

Ich kann Sebastian nur zustimmen! Eine Super-Idee aber der Anschnitt der Rakete stört.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet