Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 12 Gäste online.

o.T.

strandkörbe.jpg
2007

strandkörbe am strand von trassenheide, mit photoshop bearbeitet

Nikon D 2oo, 44mm, f 7,1, 1/200, iso 100

Average: 3.5 (2 votes)

Kommentare

Bild von Georg

Hat was. Aber ist viel zu

Hat was. Aber ist viel zu dunkel für meinen Geschmack.

Bild von Sebastian Reuter

Durch die dunkle Stimmung

Durch die dunkle Stimmung kommt das Bild sehr gut, weil es die Wahrnehmung auf das Wesentliche reduziert! Das will man doch auch als Fotograf erreichen! Oder? ;-)
Es sieht auch fast aus wie ein echtes S/W-Bild, denn die Grautöne sind nicht einfach nur "vermatscht", das macht das Bild ebenso gut. Fürs Netz könnte das Weiß etwas heller sein, aber man muß sehen wie es bei einem Print kommt.

70% Bildidee + 15% bessere Technik + 15% Bildbearbeitung = 100% gutes Bild

Bild von johannes

danke. ich hab´s mir bei

danke. ich hab´s mir bei bildpartner.de in 20x30 bestellt (gute qualität und gutes papier zu günstigem preis) und auf schwarzem fotokarton in schwarzen holzrahmen (RIBBA, ratet mal woher)und das kommt sehr gut, da man zuerst eigentlich nur, wie sebastian schon gesagt hat, die strandkörbe mit nummern -umrandet von dem schmalen weißen rand- sieht. es knallt halt einfach voll rein! also mir pers. gefällt es so sehr gut, ich denke, ich werd´s mir sogar noch größer ausbelichten lassen.

Bild von Georg

Ich mag Kontrast auch, aber

Ich mag Kontrast auch, aber hier ist der dunkle Teil einfach zu dunkel für meinen Geschmack. Man sieht wirklich fast nur die weißen Körbe, was ich aber nicht gut finde, denn man sieht, das da noch was ist und das lässt mich etwas orientierungslos auf dem Bild rumsuchen ohne etwas zu finden. Wo bin ich? Was ist das so dunkel? Vielleicht würde es für mich wieder funktionieren wenn der dunkle Teil noch dunkler, fast ohne Zeichnung wäre. Kannst es ja mal ausgedruckt mitbringen, wie es dann aussieht.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet