Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

network

network.jpg
2007

am wegesrand gesehen, hatte also nicht zufällig ein stativ und makroobjektiv dabei, sonst wäre es wohl schärfer geworden und ich hätte nicht unscharf maskieren müssen. finds aber trotzdem ganz cool
Nikon D 200, 200 mm, f 11, 1/30, ISO 400

Average: 2.5 (2 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Ich finde das Bild nicht

Ich finde das Bild nicht schlecht, gerade wegen des Gegenlichtes. Aber ich vergebe leider Minuspunkte, weil ich das Motiv nur schlecht erfassen kann (Spinne ist versteckt & als ein Klumpen mit dem Opfer zu sehen). Und wegen der schlechten Durchzeichnung und den ausgerissenen hellen Bildteilen. Dazu kann ich nur sagen: mit RAW wäre das nicht passiert! ;-)

Bild von johannes

war in raw geschossen.

war in raw geschossen. ausgerissene helle bildteile, hä? was soll das sein? wo sind die hier? was meinst du mit schlecht durchzeichnet, den unhomogenen hintergrund? wie gesagt, ich hab stark unsch.mask., im original sieht das bild etwas anders aus.
von der anderen seite wäre mehr tier zu sehen, das stimmt, aber da kam man nicht hin, da war glaub ich ne holzwand, oder so? deshalb auch nicht komplett schwarz

Bild von Georg

Die Spinne ist halt unscharf

Die Spinne ist halt unscharf und schlecht zu erkennen. Das mach den schönen Bildaufbau etwas kaputt. Und die Reflektionen der Sonne auf der Spinne sind stellenweise komplett weiß. Das meint Sebastian. Auch clipping genannt.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet