Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

leuna 2

leuna 2.jpg
2007
Average: 4 (8 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

sehr schön gerade

sehr schön gerade gestellt... leider schon zu spät am Abend = der Himmel ist schwarz und zeigt keinerlei Zeichnung mehr. Wir haben vor Jahren mal eine Fototour vom Club aus nach Dessau gemacht und waren auch abends in Leuna. Davon schwärmt Alexander heute noch...! ;-) Aber ist das nicht genau die Stelle, wo wir dann über dem Zaun geklettert sind und auch der Wachmannschaft davon geflitzt sind!? ;-)

Bild von johannes

wieso gerade gestellt!? das

wieso gerade gestellt!? das hab ich gerade fotografiert!
der himmel ist deshalb rabenschwarz, weil ich ihn nachträglich nachbelichtet habe. erstens, weil der dunst über den extrem hellen lichtern mir nicht gefallen hat und zweitens, weil ich finde, dass es so besser kommt. das gebäude wird ja regelrecht freigestellt dadurch und strahlt noch kräftiger.(zumindest im vgl zum original).
gestern habe ich aber das benachbarte kraftwerk fotografiert, da war es noch etwas hell. hat ähnliche optik, mal sehen wie das wird, hab's noch nicht gesichtet. vielleicht lasse ich den himmel da so, oder ich passe es diesem bild an und es wird wieder schwarz - ich mag schwarz!
@ stefan: und strafbar hab ich mich diesesmal auch nicht gemacht, ist noch von sachsen-anhaltinischem Öffentlichkeitsgelände gemacht

Bild von Sebastian Reuter

Okay, schön zu wissen! ;-)

Okay, schön zu wissen! ;-) Aber Du brauchst Dich gegenüber Stefan nicht rechtfertigen, er vertritt Dich dann gerne, wenn Du Probleme haben solltest! ;-)))

ich finde auch, dass es so

ich finde auch, dass es so (mit schwarzem himmel) besser zu geltung kommt...quasie das gebäude für sich alleine steht. apropo leuna. da hab ich mal gewohnt (notgedrungen mit meiner family). und das werk hab ich auch einmal geknipst. aber das war eher ein unprofessioneller versuch, mit kamera ablegen auf dem dach meines autos und so.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet