Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Schwester

sarah.jpg
2008

mal ein kleiner Test des Fisheyes für ein Portraitartiges Bild.

aber da braucht man dann wirklich richtig viel licht von allen seiten. und ein Studio is da auch nicht schlecht. so musste der garten herhalten mit schnee noch am boden, ein blitz von links, einer auf der Kamera. Rechts leider keiner :( deswegen auch dieser blöde Schatten da am rechten Arm grml.

Die linke seite geht mir auch zu weich in das Weiß über, rechts is das besser. naja. irgendwann ma hat man die richtigen Bedingungen :)

Average: 4 (9 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Also wenn jeder so hart mich

Also wenn jeder so hart mich sich ins Gericht gehen würde...! ;-)
Ich finde es serh gut, für die Bedingungen und die Größe die hier angezeigt werden kann! Besser geht es immer... aber ich denke das ist schon sehr nah an 100% ;-)

70% Bildidee + 15% bessere Technik + 15% Bildbearbeitung = 100% gutes Bild

Kann ich meinem Vorredner

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen - Sieht echt gut aus und der Schatten am rechten Arm ist kaum zu sehen. Klasse Arbeit!

Bild von Georg

Mir ist jetzt gerade erst

Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen wo eigentlich der Focus sitzt ;) (Zumindest erscheint es so (vermutlich durch die Nachbearbeitung) denn die Linse wird ja ne große Tiefenschärfe haben)

Bild von henryk

er sollte schon auf den

er sollte schon auf den augen liegen ;) aber ich hatte da dummerweise zwar schon einzelmessfeld an, aber noch mti einbezug der benachbarten. das ist bei ww nicht ganz so günstig wie ich danach festgestellt hatte... aber man lernt halt nie aus ;) bzw. man weiß worauf man beim nächsten mal unbedingt achten soll

EDIT: Und ja, in der runterskalierten Version mit diese Extrafenster wirkt die kette um den brustbereich schärfer als die ist ;) in 100% ansicht allerdings sind die augen schon schärfer als der rest ;)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet