Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Traktor

DSC_2459_59-2_60_60-2_61_61-2_tonemapped_small.jpg
2008

das war auch ne sache... bin aus langeweile mal schnell nach stadtroda gefahren und da ein wenig rumgelaufen... erst zu der Klosterruine und dann einfach weiter rein... da seh ich dann den traktor... hm... mist kein stativ mit... der bietet sich ja fürn HDR regelrecht an... oder doch... so ein kleines kompaktkamerastativ... also an die kamera... nächstes problem... das anvisieren ging nicht aus der hocke... also ab in den dreck... 3 mal so ne 3 bilderreihe gemacht... hm... jetzt mach ichs nochma mit fernauslöser und stell selber die belichtungszeiten ein, damit ich mehr als 3 bilder zur verfügung habe... will grade den fernauslöser holen, als der traktor weggefahren wird :(

Average: 3.8 (4 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Diese HDR-Bilder sehen immer

Diese HDR-Bilder sehen immer komisch aus, aber interessant. Sogar als Profi muß ich Dich mal fragen, wie Du das machst. ;-) 4 Punkte

Bild von henryk

also geht ganz einfach...

also geht ganz einfach... einfach eine Belichtungsreihe machen... also am besten mehr als 3 Bilder, dabei einmal korrekt belichten und dazu noch über- und unterbelichten. Die Bilder dann mit Photomatix zu einem HDR-Bild zusammenrechnen lassen und dann noch Tone-Mapping machen (also solange an den reglern spielen bis einem das ergebnis gefällt). fertig.

Mit CS3 geht das auch. bei Automatisieren und HDR. wie da allerdings genau kann ich auch nicht sagen.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet