Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

tff 2008

tff2.jpg
2008

noch ein paar Bilder mehr hier:

http://www.flickr.com/photos/9905709@N02/sets/72157606026820336/

ich habe mich soweit nur auf die Bühnen konzentriert... wollte eigentlich nicht mal allzuviele Bilder machen, am Ende warens aber auch schon wieder 400... Da ich allerdings erst Sonntag nachmittag da hin bin hab ich wohl einiges verpasst, aber naja... nen geschenkten Gaul guckt man net ins Maul ;) bis auf den leichten Regen wars auch ne nette Sache!

momentan steh ich ja bei solchen Bildern voll auf den LOMO-Effekt und heruntergedrehter Sättigung...

Average: 4 (2 votes)

Kommentare

Bild von Georg

Hätt ich mir doch glatt

Hätt ich mir doch glatt denken können, daß du auch da warst :) Ich war sogar das ganze WE da. Aber So Nachmittag bin ich schon wieder gefahren. Meine sind allerdings noch nicht online. Für das Sortieren die ganze Zeit könnte man echt nen Praktikanten gebrauchen...blöd das ich selbst nur einer bin.

Bild von henryk

die 400 bilder habsch heute

die 400 bilder habsch heute nacht schnell aussortiert ;) lightroom is da ungemein praktisch

Bild von johannes

schönes bild! so was, dass

schönes bild!
so was, dass wir uns da nicht getroffen haben!
ich war am samstag da - allerdings ohne photo...

Bild von Georg

du auch noch? Gibts doch gar

du auch noch? Gibts doch gar nicht. Nächstes Jahr verabreden wir uns!

Ja Aperture ist da auch sehr schnell, ist ja das gleiche Prinzip (bzw LR das gleiche wie Aperture ;) ). Aber dauern tuts trotzdem. Zumal noch so ein Stapel anderer Fotos wartet. Scheiß Digitalkameras.

Bild von johannes

schon, wir wollen nächstes

schon, wir wollen nächstes jahr auf jeden wieder hin - und da nehm ich dann auch ne kamera mit.
evtl schaff ich es ja bis dahin sogar, mir endlich so nen hippie-bus zuzulegen!

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet