Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

StuWo - HDR exp.

Studentenwohnheim.jpg
2008

Da ich heute mal das schöne Wetter genießen wollte bin ich mal nach Zwätzen zu den alten Wohnheimen. Hab dann nach kurzen Suchen auch die von Torsten erwähnte Bank gefunden und mal ein Foto gemacht. Leider hab ich momentan nur mein 50mm zur Verfügung was den Ausschnitt leider arg einschränkt. Da das eh nicht so gepasst hab bin ich völlig zum experimentieren übergegangen. Nun muss ich mir gestehen, das ich vielleicht aus einer etwas höheren Position heraus fotografieren hätte sollen. Aber naja... Das ist die Stelle, ich lebe noch und nun könnt ihr da auch ma ein Bild machen ;) meins zu übertreffen dürfte ja nicht schwer sein ;)

PS: Eine Option wäre das Bild in ein querformatiges zurechtzuschneiden und da dann eben fast nur die Bank und die TT-Platte zu zeigen...

Average: 2.3 (3 votes)

Kommentare

Bild von Torsten

Da bin ich aber platt! Da

Da bin ich aber platt! Da klaut einer meine Ideen! Nein nicht wirklich, ist nur Spass! Wann könnten wir denn mal zusammen dort fotografieren? Alleine macht das auch nicht immer Spaß. Also, macht doch mal einen Vorschlag!

Bild von henryk

also ich würde da gern

also ich würde da gern nochma mitgehen, aber ich muss erstma mein Objektiv wiederbekommen... brauch da schon etwas mehr WW

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet