Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Revolving Door

revolving_door.jpg
2008

So. Endlich ist ja nun die D300 mein und gestern hatte sie ihren ersten Konzerteinsatz. Die ersten 50 Bilder gingen erstmal daneben, aber ab da liefs dann recht gut. Ich bin schon gespannt auf meine Bilder wenn ich die Kamera dann in Zukunft endlich richtig beherrsche und auch die optimalen Einstellungen gefunden habe. (da kann man ja sooo viel einstellen und variieren... ordentlicher umstieg also von der d80)

Average: 4.3 (6 votes)

Kommentare

Bild von johannes

na dann herzlichen

na dann herzlichen glückwunsch zur neuen!
ist ja auch ein sehr schönes einstiegsbild

Bild von Georg

Wilkommen im Club :P Echt

Wilkommen im Club :P
Echt klasse. Was fürne ISO ist das? Sieht echt sehr unverrauscht aus.

Bild von henryk

Also das war Iso 800. Das

Also das war Iso 800. Das rauschverhalten ist wirklich genial. hab da ne Aufnahme bei iso 3200 gemacht und die hat weniger gerauscht als eine Aufnahme bei iso 800 der D80... is schon cool :)

----------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet