Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 15 Gäste online.

Pub Theke

Pub_Theke_gesamt_HDR_fc.jpg
2008

Mal wieder etwas langeweile gehabt und da ma ab ins Pub mit der Kamera und ein HDR probiert. Da hab ich gemerkt, das 18mm doch noch zu wenig weitwinkel ist. Naja... muss ich mir wohl irgendwann ma ne ordentliche WW-Linse holen.

Average: 3.8 (5 votes)

Kommentare

Bild von Markus

Gefällt mir recht gut,

Gefällt mir recht gut, wirkt nur leider etwas mitgenommen durch die Komprimierung.

Bild von henryk

ja, das bild ist etwas sehr

ja, das bild ist etwas sehr vollgeladen von den vielen kleinen sachen, die durch die geringe Größe sehr konfus erscheinen.

Bild von Sebastian Reuter

18mm ist okay, aber nicht

18mm ist okay, aber nicht wenn man einen cropfactor von 1,6 hat!!! Vielleicht solltest Du mal an eine Vollformatkamera denken!? Soetwas kennt dieser Schrotthändler Namens Nikon wohl auch seit einem knappen Jahr! Haben die wohl von Canon abgeschaut, die haben das schon seit 7 Jahren... aber Nikonosies lernen es wohl nie... ;-)))

Bild von henryk

und die canoniere lernen es

und die canoniere lernen es wohl nie, das nikon nur nen Faktor 1,5 haben ;)

Kann ich aus deiner Aussage herausnehmen, das du mir ne d700 schenken willst?

und btw... nikon kennt seint den 50ger Jahren Vollformat... und hat im Gegensatz zu Canon 1987 kein Bajonetwechsel vorgenommen ;)

Bild von johannes

also immer dieses

also immer dieses gefrotzel...

wenn du willst, kann ich dir mal über's we mein tokina atx pro 12-24/ 4,0 leihen. kommt bei sämtlichen test immer sehr gut weg, ich kann auch nicht klagen und preislich ist es erschwinglich.

ja, sebastian, ich weiß, dass tokina scheiße ist ;-)

Bild von Georg

Nen Sigma 12-24 könnt ich

Nen Sigma 12-24 könnt ich auch noch zum Testen anbieten. Ist sogar für Vollformat, also wenn du doch ne D700 willst...
Und ja, das rumgestänkere nervt.

Bild von henryk

Ach, ihr müsst das ma

Ach, ihr müsst das ma locker nehmen ;) ich find sowas recht amüsant, da sich die beiden Firmen net wirklich was nehmen... bis auf.... und ... und nicht zu vergessen ... ;) Achja, Nikon is eh besser :P

Nuja... das Sichma 12-24 hatte ich ja schonma von dir kurz dran. War aber alles andere als davon angetan.

Aber das Tokina würde ich schonma ausprobieren wollen. Aber dann erst wenn ich die d300 habe, da ich sonst wegen den CAs zurückschrecke (ja, ich hasse CAs und wenn die noch so klein sind.) Ma sehen und abwarten, aber danke für die Angebote. Ich werd bestimmt irgendwann ma darauf zurückkommen :)

-------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!" Henri Cartier-Bresson

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet