Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Polarkreis 18

pk18.jpg
2008

Ein schönes Bild, wo auch mal der doch etwas sehr großzügig eingesetzte Nebel gepasst hat.

Average: 3 (2 votes)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

Also mir ist es etwas zu

Also mir ist es etwas zu flau! Zudem wieder mal ein "Mittel-Kopf-Schütze", also die Bildaufteilung läßt zu wünschen übrig. Kann aber auch an der Parallaxe und dem verwaschenen Sensor der Nikon liegen, die liefern ja die Dinger so aus! (für alle anderen Mitglieder für die es noch nicht zu spät ist hier eine Warnung: keine Nikon zu kaufen!) ;-)

Bild von henryk

nuja. also wenn man auch

nuja. also wenn man auch horizontal zählt... da is es ungefähr beim Goldenen Schnitt. und wenn ich den ausschnitt noch anders gewählt hätte, dann wär der kopf noch etwas weiter nach unten gerutscht. Aber leider fehlte dazu oben noch Raum.

Und das es so flau ist liegt an dem plötzlichen Licht das da kam ;) da musste man noch runterregeln am PC. Und von dem ganzen Nebel da ganz zu schweigen ;) (manchmal hat man seine hand vor augen nicht gesehen) Grade das Flaue find ich da auch gut :)

Und gleiches Zurück: Wer ne Canon kauft muss die erstma zu canon schicken damit die funktioniert :P Bei nikon kann man sofort loslegen :P

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet