Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Partey

partey.jpg
2007

So... von heute Nacht... mal wieder Dienst gehabt und das fand ich dabei besonders toll...
Ein paar Daten:
1/2 sec, F3.5, Iso 640, 18mm, minimal gecroppt, mit Blitz natürlich

Average: 3.4 (5 votes)

Kommentare

Bild von Jules

Und was ist daran jetzt so

Und was ist daran jetzt so toll?! das eine Auge liegt doch vollkommen im Schatten... ist ein nettes Partybild, aber mehr auch nicht...

Bild von henryk

mir hats gefallen... :(

mir hats gefallen... :(

Bild von micha

Ich finds auch nice.

Ich finds auch nice. Hübsche Frau und nicht so sehr übertrieben. Aber ich schau sowieso mehr aufs Motiv als auf die Technik.

If your pictures aren't good enough, you aren't close enough. (Robert Capa)

Bild von Torsten

Sieht gut aus! Naja, die

Sieht gut aus! Naja, die meisten Männer schauen sich Frauenbilder sowieso "anders" an. Hast du bei dieser langen Belichtungszeit frei Hand gearbeitet? Ich finde besonders die Schärfe gut.

Bild von henryk

natürlich freihand... ich

natürlich freihand... ich nehm doch nich auf parties ein stativ mit ;) wenns dunkel genug is bestimmt ja im prinzip der blitz die belichtungszeit... da passt das ja dann wieder

Bild von Sebastian Reuter

Ja, ich denke, daß viele

Ja, ich denke, daß viele Menschen (scheinbar hier auch der Fotograf) das Bild danach bewerten, wie hübsch die abgebildete Person ist. Ich gehe nicht danach, muß aber auch diese Bilder zeigen... obwohl die nicht IMMER die Besten sind.
Du hältst zwar die Kamera richtig, aber leider liegt deswegen das eine Auge im Schatten und die Nase wirft böse und harte Schatten... wie schon Jule bemerkte. Bei solchen Dingen drehe ich die Kamera einfach, auch bei Politikern und anderen Größen sehr wichtig. Bei Partypics ist das nicht so wichtig... aber mich würde man dann erschlagen!
Auch hier wieder etwas zu viel Luft oben.

Bild von henryk

naja... ich bin eher danach

naja... ich bin eher danach gegangen, das es trotz der langen belichtungszeit noch so scharf (bildschärfe ;) ) ist...

klar ist es schade, das da noch so ein harter schatten ist und das eine auge etwas verschwindet... bei indirekten Blitz wär das aber so nichts geworden und ne softbox hab ich momentan auch nicht für meinen Blitz (und ob die was gebracht hätte bin ich mir jetzt auch nicht sicher) aber es war halt auch eher nen Schnappschuss... auf ner gut benutzten Treppe, also auch keine Wiederholung möglich. Also nichts geplant und so... dafür fand ichs dann wie gesagt gut...

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet