Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 18 Gäste online.

Colorblind

colorblind.jpg
2008

Trotz des bisher besch**** Lichts bei dem Auftritt von Colorblind ist dieses Bild entstanden.

--> http://blog.fotorama24.de/colorblind-live-2/

Average: 4 (1 vote)

Kommentare

Bild von Georg

Das ist ja sehr ärgerlich

Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Licht. Das Bild ist echt super, aber die überbelichteten Teile machen es leider etwas kaputt. Bildausschnitt und Gesichtsausdruck sind einfach schön. Und das Licht an sich ist auch klasse.
Könnte man da nicht soweit unterbelichten (bzw die Belichtungsmessung unterbelichten (-ev) so daß es ordentlich belichtet ist im roten Kanal, vielleicht sind die anderen dann halt unterbelichtet, aber das ist ja egal), daß der rote Kanal korrekt belichtet ist? Ich meine man muß es ja eh in s/w umwandeln. Und nen RGB-Histogramm hast du ja in der Kamera.

Und wußte ja noch gar nicht, daß du auch nen Blog hast, und das ja scheinbar schon länge. Schicke.

Bild von henryk

Hi, danke, ich hab das ja in

Hi, danke, ich hab das ja in RAW geschossen. hab das auchnochmal so in Lightroom entwickelt, das nichts überbelichtet ist. irgendwie wirkt das aber dann nicht mehr so schön. Ich stells mal zum Vergleich mit hier hoch.

Grüße
Henryk

----------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Bild von henryk

hier ist es:

hier ist es: http://jenaer-fotoclub.de/foto/henryk/2008/colorblind_v2

----------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet