Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 15 Gäste online.

Cello

cello.jpg
2008

Ein Bild, wo es noch auf dem Camposanto in Buttstädt noch recht hell war. Danach wars dunkel und einzige Lichtquellen waren ein paar Teelichter und ein paar Fackeln.

Der ganze abend war dann von Iso 1600 und Belichtungszeiten jenseits von gut und böse geprägt. (also alles so zwischen 1/3-1/15 sec aber mehr gen 1/3).

Mehr Bilder davon hier:
http://blog.fotorama24.de/celarda-live-auf-dem-buttstadter-camposanto/

Ansonsten ist der Camposanto in Buttstädt auch fotomäßig ein sehr interessanter Ort. Da gibt es viele Motive und auch sehr interessante Strukturen.

Average: 4.3 (7 votes)

Kommentare

Bild von Georg

Wunderschönes Motiv. Hätte

Wunderschönes Motiv. Hätte aber links mehr Platz für Raum gelassen. Einfach Wiese (falls da noch welche war).

Das mit der Cellospielerin und dem vielen Schwarz im Hintergrund ist auch toll. Nur die Quali leider nicht so, aber bei dem Licht...brauchst wohl ne D300 ;)

Bild von henryk

aaah... ich habs extra

aaah... ich habs extra abgeschnitten ;) also für hier... habs sonst wie du sagst... ich tauschs ma fix aus ;)

EDIT: Ausgetauscht ;) musste deswegen die halbe "bühne" da wieder wegräumen damit nichts im weg liegt ;) die leute die da schon da waren haben auch blöd geguckt

----------------------
Grüße Henryk

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu Leben!"

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet