Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 14 Gäste online.

Hair By Night

hair.jpg
2007

erstma ein paar technische Daten:
Nikon D80, 50mm F2.2, 1/250 sec, Iso 400, kein Blitz

Ansonsten:
Da ich ja hin und wieder für jnights.de fotografiere "musste" ich mal diese kleine Hair-by-Night-Fashionshow in der GoeGa fotografieren... Ist eigentlich nicht mein "Gebiet"... Hier mal der Rest http://www.jnights.de/album_event.un?event_id=5046 (nicht von der ersten Seite abschrecken lassen, die ist von den Bildern her mit die schwächste). Wollte meist auf den Blitz verzichten, sind am ende nur 2-3 Bilder mit Blitz entstanden... Würde mich über ein paar Tipps freuen, was man da noch alles besser machen kann... (und da müsste vieles noch verbesserbar sein).

(bei dem seh ich auch grade, das der bildausschnitt auch etwas weiter nach unten verschoben hätte sein sollen... aber nuja...beim nächsten mal...)

Average: 2.8 (5 votes)

Kommentare

Bild von Jules

hübsch... dafür, dass du

hübsch... dafür, dass du solche Veranstaltungen eigentlich überhaupt nicht magst...;)

Bild von Sebastian Reuter

Ja, Bildausschnitt ist ein

Ja, Bildausschnitt ist ein Ding... sonst noch daß die Haare etwas vor den Augen liegen... dann eher ein paar Mal auslösen und später aussortieren! Und wenn Du noch die Leberflecken weg retuschierst, kommt der "Püppi-Charakter" noch besser raus, weil sie dann wie eine Schaufensterpuppe aussieht! Die Tiefenunschärfe und die Farben gefallen mir sehr gut!

Bild von henryk

hm... das wär mir dann zu

hm... das wär mir dann zu viel aufwand für sowas ;) bin doch faul...

ich glaub mehrmals auslösen hätte da auch nichts gebracht... das haar war recht stabil ;)

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet