Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Abgeschoben

abgeschoben.jpg
2006

Vor dem Umsonstladen in Leipzig sah ich diesen Hund zwischen den Mülltonnen und wollte ein Zeichen setzen. Tierschützer keine Angst, er wurde natürlich später wieder von seinem Besitzer mitgenommen, der nur mal schnell im Umsonstladen war :)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

kann man da wirklich etwas

kann man da wirklich etwas "umsonst" kaufen? Das klingt fast nach "eine-Welt-Laden", obwohl der ja eher sehr hochpreisig ist! ;-)

ja da kann man wirklich

ja da kann man wirklich umsonst "einkaufen". das erste mal war es für mich auch ungewohnt, weil man immer bezahlen muss, wenn man sich was aus nem geschäft mitnehmen will. da muss man eben nix bezahlen und so stand ich ziemlich bedeppert rum und wusste nich, was ich machen soll.
aber es is nich wie der eine-welt-laden. dort gibts alles umsonst oder kostenlos und der laden is auch besser als der hier in jena, weil man dort auch (manchmal) super klamotten kriegt und haushaltskram und elektronik und jede menge bücher usw. also falls mal jemand in le sein sollte, dann muss er unbedingt in die gießerstraße (nummer weiß ich jetzt nicht mehr, aber der laden is an der ecke industriestraße/gießerstraße). montag und donnerstag von 15 bis 20 uhr geöffnet.

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet