Gerade online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 15 Gäste online.

Jena erleuchtet

Jena4_.jpg
2008

Von der Kirche aus gemacht. HDR. Mein Erstes, bin noch nicht so zufrieden.

Average: 3 (1 vote)

Kommentare

Bild von Sebastian Reuter

soll ich es ehrlich sagen???

soll ich es ehrlich sagen??? Ich denke, da kommt HDR gar nicht gut! Denn es wirkt flau und nicht knackig! Aber ich bin sowieso in letzter Zeit der Meinung, daß HDR/DRI auch viel kaputt machen kann! Und deswegen lasse ich es selber auch immer mehr! Kann Dir ja mal mein Bild als Vergleich zukommen lassen, habe ja aus dem selben Fenster geschossen! ;-)

Bild von henryk

Auch meine Meinung... HDR

Auch meine Meinung... HDR ist eher was fürn Tag bzw. dann Abends wenn die Sonne untergeht (oder früh ;) ), nachts wirkt es höchstens, wenn viel struktur da ist, und nicht viel Himmel (oder eben schwärze)...

Und Sebastian... lass uns doch alle an dem Bild teilhaben ;)

Bild von Georg

Ja, wie gesagt, ich war auch

Ja, wie gesagt, ich war auch nicht so zufrieden. Hab damit auch noch nicht so viel Erfahrung. Ich finde aber schon, daß HDRs, wenn sie gut gemacht sind (nicht so wie das) sehr gut aussehen können. Besonders wenn es nicht so ein ins Auge springender Effekt ist. Habe das Foto auch eigentlich nur hochgeladen weil es gerade da war und ich probieren wollte, ob das neue Häckchen funktioniert.

Bild von henryk

da kann ich dir voll

da kann ich dir voll zustimmen... richtig gemachte HDRs sind genial... bei meinen ist ja zum beispiel am ende auch nur ein zufälliger netter effekt entstanden, der nicht mehr soviel mit dem HDR zu tun hat...

Powered by Drupal - Design by tf, based on the abac-theme by Artinet